Junioren D Hallenturnier in Dürrenast vom 3.März 2013

4. März 2013

Die jungen Spieler mussten an diesem Sonntag bereits früh ihre Betten verlassen.

Die Besammlung war bereits um 07:00Uhr morgens. Anschliessend machten wir uns auf den Weg an das Turnier.
Um 08.24  begann der erste Match.

Wir gingen bereits nach 3 Min. in Führung. Die Jungs hatten das ganze Spiel stark dominiert und konnten viele Chancen erarbeiten aber leider 2 Min. vor Schluss viel das Gegentor.

Somit endete der erste Match mit 1:1! BravoJ
Der zweite Match gegen  FC Spiez war ein sehr rüpeliges und mit hart bekämpften Bällen gingen die Jungs an die Sache.

FC Spiez  lag mit 1:0 im Vorsprung.  Doch Liesen wie und nicht unterkriegen und konnten in der 4 Min. den Ausgleich erzielen.

Knapp nach dem 1:nach 4min,  mit einem super guten Einsatz wurde der Match noch zu unseren Gunsten gedreht.

Somit endete der zweite Match mit 1:2 für uns! Bravo J

 

Und somit backten wir den dritten Match gegen FC Allmedingen an.

Das Spiel war ein sehr bekämpft…..beide Mahnschafften hatten spielten ihre Chancen aus um das Spiel für sich zu entscheiden. FC Allmedingen ging mit 1-0 in Führung aber mit einen guten Zusammenspiel und sehr guten Charakter könnten wir noch in den letzten Minuten das erwünschte Tor erkämpfen.

Somit endete der dritte Match mit 1:1! Bravo J

 

Match vier, Gegner Heimverein Dürrenast mit grosser Fankurve gewannen die Jungs souverän mit 2-0!

Die Jungs spielten kompakt mit einem sehr guten Zusammenspiel.

war das schönste Spiel des Turniers.

Somit endete der vierte Match mit 2:2! Bravo J

 
Der letzte Spiel und fünfte Match gegen FC Hünibach war wieder mit hart erkämpften und erspielten Chancen von beiden Mannschaft. Nach  sehr schöne Zuspiele und mit ein wenig Glück und mit sehr starken Wille der Jungs konnten wir den Match 1:0 für uns erobern.

Somit endete der fünfte Match mit 1:0 für uns! Bravo J

 

Wir mussten leider den ersten Platz um 1 Punkt abgeben. Konnten jedoch den tollen Pokal des zweiten Platz in die Höhe halten.

Die Jungs waren sehr glücklich und küssten wie die grossen Champions den wohl verdienten, schönen Pokal ab.

 

BRAVO Jungs und weiter so!!!

 

Davide, Trainer Jun. D

Zurück